Dressurkurs bei Franziska Stieglmaier

Im Februar steht ein absolutes Highlight für alle Dressurreiter auf dem Trainingsplan: Ein Trainingswochenende mit Franziska Stieglmaier. Vom 17. bis 19. Februar 2017 nimmt sich die junge Reiterin für jeden individuell Zeit und feilt mit uns und unseren Vierbeinern an größeren und kleineren Problemen.

Franziska ist eine der talentiertesten jungen Reiterinnen aus der Region. Sie konnte den dritten Platz in der S***  bei den German Masters in Stuttgart belegen und siegte in der Finalprüfung – dem Piaff Preis. Sie gewann den Iris Porsche Dressage Cup in Salzburg und belegte in der Grand-Prix Kür den 2. Platz. Aktuell ist sie in den B-Kader aufgenommen worden.

Mitreiten darf jeder – egal auf welchem Ausbildungsstand. Das Training darf ebenfalls angepasst werden. Wann und wie oft du reiten willst – gebe es einfach auf der Anmeldung an.
Auch nach dem Unterricht steht Franziska mit beratenden Worten zur Seite: Wie soll das Training weitergehen? Woran soll gearbeitet werden?

Der Preis beträgt 50 Euro je Unterrichtsstunde. Es wird in Einzelunterricht geritten. Bei (maximaler) Anzahl von zwei Reitern sollten beide den selben Ausbildungsstand haben.

Fremdreiter müssen zusätzlich eine Hallennutzungsgebühr von 10 Euro entrichten.

Die Anmeldung gibt es hier. Am besten direkt an Nikola Hinney oder Silvia Assmann. Gerne kann diese aber auch an webmasterin@rsg-klosterberg.de gesendet werden!

Wir freuen uns auf zahlreiche lehrreiche Stunden 🙂

ACHTUNG: Wir sind restlos ausgebucht. Auch die Warteliste ist schon etwas länger.