Exklusiv für unsere Mitglieder: Extreme Trail Kurs

Kletterspaß. (c) https://www.gutshof-hammerberg.de/extreme-trail/

Für alle, die Spaß haben wollen, keine Herausforderung scheuen oder einfach Neugierig sind was es mit diesem Spielplatz/Klettergarten für Pferde auf sich hat – der sollte sich diesen Termin ganz dick im Kalender anstreichen und sich ganz schnell anmelden:
Wir haben die außergewöhnliche Chance einen extra Kurs auf dem Extreme Trail zu erhalten! Die Kurse sind regulär bis weit über 2017 ausgebucht. Nicht jedoch für uns: Am Montag, den 3. April 2017 besuchen wir diesen besonderen Erlebnisparcour für Ross und Reiter.

Weil die Teilnehmerzahl bei diesem Kurs sehr stark beschränkt ist, ist dieser Kurs unseren Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Die Kursgebühr beträgt 60 Euro pro Teilnehmer mit Pferd.
Wer noch mehr wissen will der darf sich in unserer Ausschreibung schlau machen. Noch mehr Informationen gibt es zudem hier: https://www.gutshof-hammerberg.de/extreme-trail/

Wir freuen uns auf einen spannenden und herausfordernden Tag und möchten uns auch hier ganz herzlich beim Team des Extreme-Trail mit Alex bedanken, dass er für uns so eine „Extrawurst“ macht 🙂