Einladung zum 11. Orientierungsritt

Hoffentlich ist das Wetter in diesem Jahr freundlicher zu uns ;)
Hoffentlich ist das Wetter in diesem Jahr freundlicher zu uns 😉

Viele von Euch werden ihn schon sehnsüchtig erwarten – unseren mittlerweile 11. Orientierungsritt. Hier und heute möchten wir Euch ganz herzlich zu diesem einladen. Am Samstag, den 27. August ab 8 Uhr werden wieder viele Pferd-Reiter Paare die Wälder und Felder um Hagenhausen unsicher machen. Die Strecke wird sich über knapp 15 km erstrecken – wir haben natürlich die schönsten Wege für Euch und Eure Vierbeiner ausgesucht 🙂

Die abendliche Siegerehrung findet ab 18.30 Uhr im Gasthaus Hierl, nur ein paar Autominuten vom Reitstall Schwab statt. Im Startgeld von 25 Euro ist das zünftige Abendessen sogar schon enthalten. Zur Auswahl stehen Schweinebraten mit Klos und Soß, oder Käsespätzle. Auch gibt es ein leckeres Frühstück und immer wieder Stärkung an den einzelnen Stops.

Die ausführliche Ausschreibung gibt es noch einmal als pdf-Datei mit allen wichtigen Informationen.
Und wer es jetzt nicht mehr erwarten kann, für den gibt es hier die Anmeldung!

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf einen tollen Tag mit hoffentlich schönstem Wetter!

P. S. An alle Mitglieder: Wir brauchen noch ein paar zusätzliche Helfer, für den ein oder anderen Stand oder für die Frühstücksbetreuung – es wäre super wenn sich noch der ein oder andere bereit erklären würde mitzuhelfen – für Euch wartet dann natürlich auch eine extra-Portion lecker Essen 😉