Orientierungsritt 2016 – Erstes Resumee

Als Tagesabschluss noch ein sehr später Post von unserer Seite 🙂 Es war wirklich ein toller Tag – auch wenn es wirklich heiß war. Alle Reiter sind wohl auf ins Ziel gekommen und hatten, wie man auf dem Foto erkennen kann, wohl sehr viel Spaß 🙂

Sichtlich Spaß hatten (hoffentlich) all unsere Teilnehmer :)
Sichtlich Spaß hatten (hoffentlich) all unsere Teilnehmer 🙂

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Organisatoren, Sponsoren, Teilnehmern und Partnern zu Hause für diesen schönen Orientierungsritt bedanken!
Die Preise sind verteilt und wir beglückwünschen noch einmal ganz herzlich alle Reiter mit ihren vierbeinigen Begleitern. Ihr habt das alle spitze gemacht!
Für unsere Webmasterin geht die Arbeit jetzt erst richtig los 😉 Der Bericht mit vielen Bildern, sowie einer Punkteaufstellung folgt so schnell wie möglich hier, auf unserer Homepage!
Bis dahin eine gute, kühle Nacht 🙂