Vereinsfahrt für Cowboys und Cowgirls

WesternCity
Ausblick nach Western City (verändert aus: http://www.donaukurier.de/freizeit/ausflugsziele/art237402,2628673)

Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen: unsere diesjährige Vereinsfahrt führt uns Cowboys und Cowgirls in das knapp 150 km entfernte Dasing. Dort erwartet uns die Western City mit reichlich Wild-West-Feeling, sowie das Schauspiel Winnetou II.

Am 17. September satteln wir früh morgens um 9 Uhr die Pferde und reiten in den Wilden Westen – naja eigentlich wollen wir die Pferde schonen – also reisen wir doch lieber mit dem Bus. Wir fahren wie in den letzten Jahren mit dem Busunternehmen Steidl und unserem besten Fahrer und Reiterinnen-Held Helmut!

In Dasing angekommen geht es durch die Western City, in der uns zahlreiche Shows erwarten. Auch suchen wir den besten Hufeisenwerfer – und hoffen, dass wir uns nicht gegenseitig treffen 😉 Um 15.30 Uhr folgt auf der überdachten Tribüne das Stück Winnetou II. Leckeres Essen passend zum Motto gibt es natürlich auch.

Um 19.30 Uhr werden wir uns wieder zurück in der Realität wieder finden.

könnt ihr Euch bis Ende Juli persönlich bei Silvia Assmann oder per Mail an: webmasterin@rsg-klosterberg.de. Für Vereinsmitglieder gilt wieder der unschlagbare Preis von 10€; für Nicht-Vereinsmitglieder beträgt der Preis 35€. Darin enthalten sind die Busfahrt, der Eintritt in die Western City, sowie der Eintritt mit Platzkarte in Winetou II – Karlmay Festspiele.

Wir freuen uns auf eine lustige Vereinsfahrt mit zahlreichen Cowgirls und Boys 🙂