Pferderücken-Reiterrücken Vortrag

Das ist aber schief…

Wer schnell war, hat auf unserer Termin-Seite den Vortrag am Sonntag, den 5. Juni von Physio Görz entdeckt. Hier nun auch weitere Informationen. Das Thema des Vortrages lautet: Pferderücken vs. Reiterrücken. Ein Thema, welches definitiv jeden Reiter betrifft.

Begonnen wird um 9 Uhr auf der Reitanlage Schwab – genauer gesagt in der Partyscheune im alten Stall – mit dem Vortrag. Für diesen gilt ein Unkostenbeitrag von 7 Euro. Anschließend gibt es leckeres vom Grill vom Grillmeister Charly, sowie drei mögliche After-Show Programme. Diese werden dann nach Interesse angeboten. Genaue Informationen dazu gibt es hier.

Das Anmeldeformular gibt es natürlich auch noch dazu 😉 Unsere Vereinsmitglieder erhalten selbstverständlich wieder einen Zuschuss für die Teilnahme!

Wir freuen uns auf ein interessanten und lehrreichen Tag!