Equikinetic Kurs bei Steffi Civale

Der erste Termin, das erste Event in diesem Jahr ist der Equikinetic Kurs nach Michael Geitner mit der Trainerin Steffi Civale. Am Montag, den 28. März finden wir uns im Reitstall Schwab zusammen um herauszufinden, was es mit diesen gelben und blauen Schaumstoffdingern auf sich hat.

Silvia und Lilli haben es schon ausprobiert!
Silvia und Lilli haben es schon ausprobiert!

Früh begonnen wird um 9 Uhr mit ein wenig Theorie. Dafür laden wir auch ganz herzlich alle Interessierten ein, die ohne Pferd teilnehmen möchten. Auch hierfür bitte bei unserem Sportwart Silvia anmelden. Anschließend findet individueller Einzelunterricht statt. Dieser ist besonders für die Vierbeiner ganz schön anstrengend (Das merkte man Lilli beim letzten Kurs zumindest besonders an).

 

Die genaue Ausschreibung mit noch einmal allen Details gibt es hier: Ausschreibung

Die Anmeldung gibt es auch noch fix dazu.

Wir freuen uns auf die erste Veranstaltung im neuen Jahr und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer – mit und ohne Pferd 🙂 Viel Spaß!