Orientierungsritt

Trotz Regen immer guter Laune!
Trotz Regen immer guter Laune!

Von so einem “bisschen” Regen ließen sich 31 Pferd-Reiter Paare im letzten Jahr nicht aufhalten und be(st)ritten unseren 10ten Orientierungsritt!

Zu diesem Jubiläum haben sich unsere kreativen Köpfe auch ganz besondere Aufgaben und Fragen überlegt. Sei es das Boxen mit dem Grinse-Pferd, Bierkästen stapeln (eingestimmt auf die Fußballweltmeisterschaft) oder ein klassisches “Wer-bin-ich?” hoch zu Ross. Die, die alle Aufgaben mit Leichtigkeit absolvierten(bei fast allen Stationen die Besten bzw. mit voller Punktzahl :O ), waren Sabine Gerstacker und Melanie Maul. Sie haben es bereits das zweite Mal hintereinander geschafft sich an die Spitze zu reiten: Wir sagen noch einmal herzlichsten Glückwunsch! Wer neugierig ist – wir haben die Punktetabelle mit allen errittenen Punkten von allen Paaren online gestellt.

Wir sagen herzlichsten Dank an alle Helfer, Sponsoren und Teilnehmer und freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

 

3 Gedanken zu „Orientierungsritt

  1. Hallo,
    würde gerne zu eurem O-Ritt kommen bitte schickt mir eine Anmeldung bzw.
    den Link dazu.
    Vielen Dank und bis dann.
    Jenny
    (Jeanette Gleißner-Henkel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.