Termine

Jetzt auf einen Blick: Was steht an, was ist geplant?! Unsere Termine-Seite.

Termin Informationen:

  • So
    09
    Sep
    2018

    Vereinsfahrt 2018 - Auf nach Schwaiganger

    07.00 UhrAbfahrt Altdorf

    Neues Datum, neues Ziel !!!!
    Wegen der Sommerferien mussten wir das Datum und Ziel für unsere diesjährige Vereinsfahrt ändern. Es geht deshalb nach Schwaiganger zur Gestütsparade. Wir hoffen, dass euch dieses Ziel natürlich auch gefällt. Da wir für uns natürich Tribünen- plätze sichern wollen, ist der Anmeldeschluss schon auf den 15.Juli vorgezogen worden! Danach ist selbstverständlich eine Anmeldung noch möglich, allerdings ist dann ein Sitzplatz auf der Tribüne nicht sicher. Anmeldungen nehmen Nikola Hinney und Silvia Assmann entgegen.  Infos unter Aktuelles zu finden.