Vortrag: Chiropraktik am Pferd

Bei uns ist immer was los! So gab es am 19. Juli einen kostenlosen Vortrag von Tierarzt Dr. Eichelberger aus Herrieden mit dem Thema -Chiropraktik am Pferd-

Anhand von einer Power-Point Präsentation erklärte uns Herr Dr.Eichleberger genau warum eine Chiropraktik an unseren Lieblingen auch mal wichtig sein kann.

 

 

Trotz der großen Hitze besuchten insgesamt 26 Mitglieder und interessierte Pferdeliebhaber den Vortrag. Getränke und ein großer Ventilator machten den Aufenthalt in unserem Stübchen erträglicher. Nach dem 1-stündigen Vortrag ging es dann zur Demonstration am lebenden Objekt 😉 in die Reithalle

 

Goodie war an diesem Tag genau das beste Vorzeigemodell für eine Chiropraktische Behandlung – er war nämlich erst ein paar Tage zuvor beim Pferdezahnarzt gewesen und da musste an Nacken und Rücken schon wieder etwas gerade gerückt werden.

 

Vielen Dank an Herrn Dr. Eichelberger für den sehr interessanten Vortrag.