Schwierige Aufgaben im Jahr 2012
Schwierige Aufgaben im Jahr 2012

Nach langem Warten steht er endlich fest: Der Termin für unseren 11. Orientierungsritt! Am Samstag, den 27. 8. 2016 erwarten Euch spannende Spiele und anspruchsvolle Aufgaben mit Euren Pferden. Start und Ziel befinden sich wieder auf der Reitanlage Schwab in Hagenhausen. Ausschreibung und Anmeldeformular werdet Ihr die nächsten Tage hier finden. Bis dahin könnt ihr schonmal ein Kreuzchen im Kalender machen 😉 Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Tag mit schönem August-Wetter.

Vorab noch eine Anmerkung für Vereinsmitglieder: Bitte habt Verständnis, dass wir zuerst sicher gehen wollen, dass unsere Gäste an den Stationen gut umsorgt werden. Eine Anmeldung für Vereinsmitglieder ist daher nur unter Vorbehalt möglich.