Neue Vereinsjacken

Schicke Mädels beim Fotoshooting für die neuen Vereinsjacken.
Schicke Mädels beim Fotoshooting für die neuen Vereinsjacken.

 

Lange ist es her seit unserer letzten Bestellung für neue Vereinsjacken. In diesem Jahr hauen wir dafür richtig auf den Putz! Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Ausführungen von Softshelljacken (dünn und dick), in je drei Farben. In einem kleinen Shooting haben wir für Euch alle Modelle und Farben einmal abgelichtet:

 

 

Die dünnen Softshelljacken sind ideal für den Sommer (Bild unten). Sie schützen vor kalten Winden und transportieren, wie es sich für gute Softshelljacken gehört, die Hitze gut nach außen. Das Tragegefühl ist toll, denn sie sind super leicht. Erhältlich ist sie in den Farben Dunkelblau, Petrol und Chillirot. An den Armen bestitzt sie kleine Bündchen, die optimalen Halt garantieren. Alle unsere Models tragen die Größe M. Die Jacke fällt größengerecht aus und kann in den Größen XS bis XXL bestellt werden. Die „Original“-Werbung gibt es hier.

 

Die Mädels in den dünnen Jacken.
Die Mädels in den dünnen Jacken.

 

Die etwas dickeren Softshelljacken gibt es ebenfalls in drei sommerlichen Farben (Bild unten). Sie eignen sich für die Turniersaison, wenn man mal wieder die erste Prüfung um 7 Uhr früh erwischt hat. Besonders raffiniert ist die Absteppung auf den Schultern. Auch bei dieser Jacke haben unsere Models bestätigt, dass sie größengerecht ausfällt. Erhältlich ist sie in den Farben Dunkelblau, Pflaume und Weinrot, sowie in den Größen S bis L.

 

Mädels in den dicken Softshelljacken beim Plausch.
Mädels in den dicken Softshelljacken beim Plausch.

 

Unser aufmerksame Leser hat aber noch etwas festgestellt: Auf den Bildern sind ja gar keine Vereinslogos drauf?! Ja, das stimmt. Die Jacken werden im nachhinein natürlich wahlweise noch bestickt. So werden sie dann auch zu richtigen Vereinsjacken 🙂 Vorgesehen ist ein kleines Logo auf der Schulter, damit wir diese hübschen Alles-Könner auch im Alltag anziehen können.

Besonders bestechend ist auch der Preis. Dank der großzügigen Unterstützung von Hobby Horse Reif – dem Laden für Pferdesport in Altdorf – und einem kräftigen Vereinszuschuss können wir Euch eine Jacke samt Bestickung für 55 Euro (statt knapp 80 Euro ohne Bestickung) anbieten!

Bestellungen gehen mit Modell, Größe, Farbe und Anzahl bis spätestens 15. Mai an webmasterin@rsg-klosterberg.de. Natürlich können die Bestellungen auch persönlich an Silvia Assmann, oder Nikola Hinney gerichtet werden.