Es Weihnachtet sehr

Silvia im Hüttchen
Silvia im Hüttchen

Ganz schön kalt war es auf dem Altdorfer Weihnachtsmarkt, aber dafür umso schöner. Bereits das zweite Mal versorgten wir die Besucher an diesem ersten Adventswochenende mit manchen Leckereien. So gab es um sich aufzuwärmen nicht nur allerlei Kaffeespezialitäten, sondern auch süße Crepes und feuriges Chilli. Als Reiter wissen wir schließlich wonach man sich bei einer solchen Kälte (ob Schneeausritt oder Weihnachtsmarktbesuch) sehnt. Ganz entscheidend sind natürlich ebenfalls warme Füße und Ohren. Auch dafür haben wir – bzw. das Berufsbildungswerk Rummelsberg – gesorgt. So gab es nicht nur selbstgestrickte Socken, sondern auch original my-boshi Mützen in bunten Farben und Formen.
Ein tolles Wochenende, indem man weg vom stressigen Alltag auch endlich in Weihnachtsstimmung kam. Ein riesen Dankeschön geht an all die Helfer, die weinend von Zwiebeln in der Küche, schwitzend vom Dauerlauf beim Einkaufen und frierend im Hüttchen standen! Ohne Euch sind solche tollen Aktionen nicht möglich! Nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch wieder dabei.