Jahreshauptversammlung 2014

Gruppenbild der Jahreshauptversammlung 2014
Jahreshauptversammlung 2014 – Schleifchenträger und Geehrte: v.l.n.r  Anouk Lambrecht, Bianca Assmann, Laura Köstler, Graziella Bliemel, Sandra Beck, Lisa Schwab und Silvia Assmann

Am 24.Januar 14 fand im Gasthof „Zum Kloster“ in Gnadenberg unsere Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung und einer kleinen Rede vom 1.Vorstand Anouk Lambrecht  hielt auch der Sportwart Silvia Assmann einen Bericht über das turbolente Jahr 2013.  Danach kam auch unser Kassenwart Sandra Beck zu Wort.

Nicht nur die Wahl der Vorstände, Revisoren und des Sportwarts waren ein Top-Punkt sondern auch Ehrungen unserer Mitglieder. So wurde als beste Dressur-Reiterin im Jahr 2013 Laura Köstler und als bester Spring-Reiter Roberto Spenger geehrt.  (konnte leider nicht anwesend sein) Für  ihre 10jährige Treue in der RSG-Klosterberg wurden Bianca und Silvia Assmann sowie Sandra Beck geehrt.

Das Programm für das kommende Jahr ist vielversprechend. So wird es z.B. unseren 10ten Orientierungsritt geben. Auch eine Tages-Busfahrt ist schon in Planung.  Liebe Mitglieder und Interessierten,  wir halten euch am Laufenden.